Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlkampfauftakt mit Thomas Kutschaty & Olaf Scholz

Details

Datum:
2. April
Zeit:
10:30 bis 13:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Burgplatz

In Nordrhein-Westfalen gibt es Millionen Menschen mit großen Hoffnungen. Hoffnungen für die eigene Familie, auf gute Arbeit, auf Gesundheit und soziale Sicherheit. Hoffnungen auf eine gute Zukunft für die eigenen Kinder – ohne Krieg und Umweltzerstörung, frei von Diskriminierung und reich an erfüllten Träumen.

Wir treten bei der Landtagswahl am 15. Mai für das #NRWvonMorgen an, in dem aus diesen Hoffnungen Wirklichkeit wird.

Jetzt kommt es darauf an: Die NRWSPD startet in die heiße Phase des Landtagswahlkampfs – 43 Tage vor der Landtagswahl am 15. Mai.

Seid live dabei, wenn Olaf Scholz das erste Mal als Bundeskanzler vor großem Publikum in Nordrhein-Westfalen spricht. Auch unsere Parteivorsitzenden Saskia Esken und Lars Klingbeil werden dabei sein.

In der Facebook-Veranstaltung zum Wahlkampfauftakt findest Du immer aktuelle Infos rund um das Event und kannst Dich mit Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus dem ganzen Land vernetzten.

Nordrhein-Westfalen kann und muss besser regiert werden. Ob bei Arbeit, Schule, Kitas, Pflege, Krankenhäusern, bei den Wohnkosten oder für mehr Unabhängigkeit bei der Energieerzeugung – wir stehen gemeinsam an der Seite der Menschen. Lasst uns gemeinsam das Morgen gewinnen. Wir sehen uns am 2. April in Essen.